Terrassendach-Händler.de aus Kempen. Wir stellen uns vor.

Montageteams und Aufmaßtechniker

Terrassendach-Händler.de aus Kempen. Wir stellen uns vor.

Terrassendach-Händler.de, der Spezialist für Aluminium-Terrassenüberdachungen, bietet Kunden eine breite Palette an unterschiedlichen Alu-Terrassenüberdachungen, Kaltwintergärten, Glasschiebewänden und Carports. Ob basic oder extravagant, Anbau oder freistehend, ob Selbstbau oder bequem per Montage mit Markisen oder als Gesamtpaket – im niederrheinischen Kempen werden Garten- und Terrassenträume wahr.

Unser expandierender Familienbetrieb wurde 2015 in Krefeld gegründet und hat inzwischen mehr als 45 Mitarbeiter. Im Februar 2022 erfolgte im Rahmen der notwendigen Vergrößerung der Umzug nach Kempen-St. Hubert. Showroom, Büro und Logistik sind nun an einem Standort und ermöglichen kurze Wege, was auch unseren Kunden zugute kommt.

Als zertifizierter Fach- und Ausbildungsbetrieb sind wir nicht nur größter deutscher Partner für Tuinmaximaal-Terrassenüberdachungen, sondern präsentieren unseren Kunden mit den Eigenmarken Clever Überdacht, Alumaximal TDLuxor und TDHome weitere attraktive und innovative Möglichkeiten.

Terrassendach-Händler Team
Ein Teil unseres Terrassendach-Händler Teams

Engagement.

Als Fördermitglied des Werbering Kempen e.V. nehmen wir regelmäßig auch an den Festivitäten – wie zuletzt beim Altstadtfest – unserer Heimat teil. Dort wurden von uns unter dem Motto „ganz Kempen wird grün“ 2.000 Helium Ballons kostenlos an Kinder verteilt. Ebenso war es uns eine große Freude, jährlich die Weihnachtsbeleuchtung mit einigen unserer Teams aufzuhängen. Es gibt keinen größeren Dank als ein Kinderlächeln.

Auch im Sportbereich engagieren wir uns lokal. Ob als Partner der Krefeld Pinguine, der Handballmannschaft der HSG oder auch der Fußballabteilung des HSV, als sportlich aktives Team ist uns die Unterstützung des Mannschaftssports ein großes Anliegen.

Inklusion ist, wenn alle mitmachen dürfen. Deshalb wird sie bei uns groß geschrieben. So arbeiten im Lager auch Mitarbeiter mit Handycap, diese haben so die Chance auf ein normales Arbeitsleben unter Kollegen.

Mehrere Langzeitarbeitslose haben in den letzten Jahren ihren Weg in unser Team gefunden. Ob als Fahrer, im Büro oder in der Montage – der Mensch zählt.

Als Ausbildungsbetrieb für Kaufleute für Büromanagement wollen wir neben unseren beiden aktuellen Azubis im ersten Lehrjahr auch in den nächsten Jahren weitere junge Menschen aus dem lokalen Umfeld ausbilden. Sind es im Jahr 2022 und 23 weitere Kaufleute, sollen ab 2024 auch im Bereich Handwerk folgen.

 

Warenkorb speichern/teilen