Terrassendach-Händler.de jetzt Ausbildungsbetrieb

Terrassendach-Händler ist jetzt Ausbildungsbetrieb

Wir bilden aus! Verantwortungsbewusst.

Der September 2021 ist für uns als Terrassendach Händler ein ganz besonderer Monat:
Wir dürfen mit Tim Steinscherer und Dennis Müller gleich zwei Auszubildende begrüßen, die ab sofort ihre kaufmännische Ausbildung in unserer Kempener Zentrale beginnen. Und wir sagen voller Stolz: Ja – es sind unsere ersten Terrassendach Azubis und unser erstes Jahr als Ausbildungsbetrieb! Ein wenig Stolz und Aufregung sei uns gestattet, denn wir sind uns der besonderen Verantwortung bewusst. Für unsere neuen Mitarbeiter, für den Standort Kempen und für das Handwerk.

Als Terrassendach Alu-Spezialist ist es für uns ein großes Bedürfnis, jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu geben, ihnen den komplexen Aufbau unseres Terrassendach – Betriebes nahe zu bringen. Sowohl kaufmännisch als auch handwerklich gesehen werden die nächsten Jahre eine spannende Zeit für die Beiden. Von der Bürokommunikation, über Assistenz- und Sekretariatsaufgaben samt Einblick in unsere Datenverarbeitung bis hin zur vertrieblichen Bestellabwicklung und ersten Kundenkontakten. Unsere erfahrene Ausbildungsleiterin Nicole Podszun wird Tim und Dennis mit Rat und Tat begleiten, sie sicher durch die Abteilungen führen. Natürlich werden „die Jungs“ auch die eine oder andere Baustelle besuchen, um den Aufbau / die Montage einer Alu Terrassenüberdachung Schritt für Schritt zu erleben und unsere eingespielten Montageteams kennenzulernen. Ebenso auch unser großes Krefelder Terrassenüberdachung alu Warenlager samt Disposition und Maschinenpark. Wir werden Tim und Dennis auch multimedial auf Facebook, Instagram, Youtube und unserer Webseite Raum geben.

Terrassenüberdachung, Kaltwintergarten, Carport und Zaun aus Aluminium

Terrassendach-Händler.de gehört zu Deutschlands größten Händlern im Bereich Alu Terrassenüberdachung, Kaltwintergarten, Carport und Alu Zäunen. Von einfachen bis exklusiven Alu Überdachungen oder Sonderlösungen, Polycarbonat oder Glaseindeckung, Anbau oder Terrassenüberdachung freistehend. Dank unserer wertigen Produkte und Montageerfahrung genießen wir bei unseren Kunden landesweit einen ausgezeichneten Ruf, den wir nun mit der nächsten Generation Mitarbeiter weiter ausbauen.

Terrassendach Händler – zertifizierter Fachbetrieb

Als zertifizierter Fachbetrieb sind wir nicht nur der größte deutsche Händler für Gumax Terrassenüberdachungen, wir sind auch der ideale Montagepartner von Tuinmaximaal in Deutschland. Mit den exklusiven Eigenmarken Clever Überdacht und Alumaximal samt B2B-Netzwerk bieten wir weitere attraktive und innovative Möglichkeiten, auch für nicht alltägliche Wünsche. Für Selbstbauer steht mit TDHome eine eigene Terrassenüberdachung Produktlinie bereit. Unsere geprüften Befestigungstechniker der Technischen Universität Dortmund können Montagen an Dämmputzfassaden bis 500 mm auszuführen, gerade auch wenn es um Sonderlösung geht. Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal.de gibt es bei uns zum Originalpreis.

www.terrassendach-haendler.de
#terrassenüberdachungen #ausbildung #alumaximal #cleverüberdacht #tdhome #kaltwintergärten #carports #B2B #gumax #wohlfühlen #kempen #krefeld #viersen #willich #moers #tönisvorst #düsseldorf #deutschlandweit #terrassengestaltung #terrassenüberdachung #handwerk #schönerwohnen #garten #gartenwelt #handwerkskunst #terrassen #terrassendächer

Warenkorb speichern/teilen