Terrassendach-Händler stellt auf dem Handwerkermarkt Kempen aus

Handwerkermarkt 2021 in Kempen

Mit dem Handwerkermarkt in unserer Heimatstadt Kempen kehrt endlich wieder ein Stück vorsichtige Normalität in den Veranstaltungskalender am Niederrhein. Es freut uns sehr, dass es endlich wieder los geht und wir uns als Terrassendach-Händler zentral auf dem Buttermarkt am 9. und 10. Oktober in Kempen präsentieren dürfen.

Dort gibt es Moden- und Produktshows, die viele bereits vom Frühlingsfest kennen. Hinzu kommt ein Abendprogramm mit Band auf dem Buttermarkt.

Als junges Kempener Unternehmen und Fördermitglied des Werberings unterstützen wir gerne den lokalen Groß- und Einzelhandel. Besonders im Heimatort unseres Hauptsitzes. Mit unserem kompetenten Team werden wir die Besucher und Besucherinnen gerne in den Themengebieten Alu Terrassenüberdachungen, Alu Kaltwintergärten und Alu Carports beraten.

GGG Regel auf dem Handwerkermarkt Kempen
GGG Regel auf dem Handwerkermarkt Kempen

Terrassendach-Händler.de, der Spezialist für Aluminium Terrassenüberdachungen, bietet seinen Kunden eine breite Palette an unterschiedlichen Alu Terrassenüberdachungen, Kaltwintergärten, Glasschiebewänden und Carports. Ob basic oder extravagant, Anbau oder freistehend, ob Selbstbau oder bequem per Montage – am Kempener Außenring werden Garten- und Terrassenträume wahr. Als zertifizierter Fachbetrieb sind wir nicht nur idealer Partner für Tuinmaximaal Terrassenüberdachungen in Deutschland, sondern präsentieren unseren Kunden mit den Eigenmarken Clever Überdacht und Alumaximal weitere attraktive und innovative Möglichkeiten.

Die junge, expandierende Firma wurde 2015 in Krefeld gegründet und bildet heuer zum ersten Male auch im kaufmännischen Sektor aus. Im letzten Jahr eröffnete Terrassendach-Händler.de seine Büros und den Showroom in Kempen, der inzwischen durch eine geräumige Außenfläche mit vielen Terrassendächern und Kaltwintergärten erweitert wurde. Neben dem Lager / Entwicklung in St. Tönis kam im September 2020 ein weiteres großes Abhol- und Anlieferungslager in Krefeld hinzu.

Update: Die neue Coronaschutzverordnung in NRW – welche schon ab diesem Freitag, 1. Oktober, in Kraft tritt – ermöglicht nun doch einen Handwerkermarkt ohne Maskenpflicht. Das bestätigte am Donnerstag Armin Horst, Vorsitzender des Kempener Werberings. Man sei diesbezüglich in Kontakt mit dem Kempener Ordnungsamt und habe auch bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Warenkorb speichern/teilen